You are currently viewing Geschäftsführerwechsel bei Grasdorf
v.l. W. Kole, J. Wolf, P. Mol (nicht im Bild E. Mol)

Geschäftsführerwechsel bei Grasdorf

Geschäftsführerwechsel bei Grasdorf

 

Holle im März 2024

 

Wir freuen uns, einen wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung der Grasdorf GmbH bekannt zu geben:

Das Unternehmen verkündet den Wechsel in der Geschäftsführung beider Gesellschaften.

Dr. Michael Weißbach, der bisherige Geschäftsführer, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Die Gesellschafter bedanken sich herzlich bei Herrn Dr. Weißbach für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen neuen beruflichen Aufgaben.

Die Gesellschafter freuen sich, Herrn Joachim Georg Wolf als einen erfahrenen und kundenorientierten Geschäftsführer begrüßen zu dürfen.

In Zeiten wirtschaftlicher Herausforderungen und angespannter Märkte steht Grasdorf vor neuen strategischen Herausforderungen. Herr Wolf bringt eine beeindruckende Erfolgsbilanz in der ergebnisorientierten Entwicklung von Unternehmen mit und hat einen starken Fokus auf Kunden- und Lieferantenkontakte.

Mit seiner umfangreichen Erfahrung wird Herr Wolf dazu beitragen, das Unternehmen in dieser schwierigen Phase weiter voranzubringen. Herr Wolf ist fest davon überzeugt, dass der Schlüssel zum Erfolg in einer engen und verlässlichen Zusammenarbeit mit allen Geschäftspartnern liegt.

Die Gesellschafter von Grasdorf sind zuversichtlich, dass Herr Wolf die richtige Wahl ist, um das Unternehmen erfolgreich durch diese wirtschaftlich herausfordernden Zeiten zu führen. Seine strategische Ausrichtung und Führungsqualitäten werden dabei helfen, die Unternehmen auf einen profitablen Wachstumskurs zu bringen.

Herr Wolf selbst äußert sich über seine neue Position: “Ich freue mich sehr, Teil des Grasdorf Teams zu werden und die Herausforderungen anzunehmen, die vor uns liegen. Gemeinsam mit dem engagierten Team werde ich meine Erfahrung und Expertise einbringen, um das Unternehmen weiterzuentwickeln und unseren Kunden und Lieferanten wieder einen exzellenten Service zu bieten.”