Du bringst mit ...

Engagement

  • Du bist engagiert und suchst immer neue Herausforderungen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Initiative

  • Du wartest nicht ab, wenn sich Möglichkeiten ergeben, sondern sprichst die Dinge an? Kenne ich nicht gibt es bei dir nicht? Dann mach bei uns deine #karriere!

Hands on Mentalität

  • Probleme motivieren dich nur umso mehr, anwendbare Lösungen zu erarbeiten und nachhaltig zum Erfolg deines Teams beizutragen?

Eigenverantwortlichkeit

  • Du arbeitest eigenverantwortlich innerhalb deines Teams. Du bist in der Lage Fragestellungen innerhalb deines Kompetenzbereiches eingeständig zu lösen und für dein Team nutzbar zu machen.
Karriere

Bei Grasdorf zählt deine Stimme

Silvia_Brunke

Silvia Brunke, Erstausrüstung

"Grasdorf bietet mir ein abwechlungsreiches, interessantes Arbeitsumfeld mit neuen Herausforderungen jeden Tag. In der Erstausrüstung betreue ich Kunden und Lieferanten aus der ganzen Welt. Leistung auf den Punkt zu bringen ist dabei ebenso wichtig, wie die Abstimmung mit meinen anderen Teammitgliedern. Bei Grasdorf habe ich das Gefühl, dass meine Arbeit den Unterschied macht."

Daniel_Sydow

Daniel Sydow, Vertrieb

"Gleich nach meiner Ausbildung bei Grasdorf konnte ich im Vertrieb durchstarten. Der tägliche Kundenkontakt sorgt stets für Vielseitigkeit und neue Situationen. Wenn sich Erfolge einstellen, ist dies einmal mehr eine Motivation und Bestätigung."

Torsten_Anders

Torsten Anders, Gebietsverkaufsleiter

"Bei Grasdorf ist es selbstverständlich eigenverantwortlich und initiativ zu agieren. Neue Marktpotentiale zu erschließen und Absatzkanäle ganz konkret nutzbar machen sind Teil meiner täglichen Aufgabenbereiche. Die mit den Herausforderungen einhergehenden Erfolge zeigen sich unmittelbar und jeden Tag."

Stellenangebote

Mitarbeiter Verkauf Innendienst
(m/w/d)

Als führender Reifengroßhändler für Landwirtschaft und Spezialfahrzeuge sind wir seit fast 40 Jahren der
Ansprechpartner, wenn es darum geht, die optimale Lösung für moderne High Tech Maschinen zu finden
Unterstützt durch unsere in house Räderproduktion mit eigener Entwicklungsabteilung bieten wir neben einem
umfangreichen Vollsortiment im Reifenbereich auch komplexe technische Problemlösungen rund ums Thema
Rad Zum Ausbau unsers Teams am Hauptstandort in Holle/Sottrum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Verstärkung durch jemanden wie Dich!

Wir bieten:

  • Einen modernen Arbeitsplatz in ländlicher und familiärer Umgebung
  • Ein dynamisches Team und die besten Kollegen, die du dir vorstellen kannst
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Raum zur persönlichen Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen
  • Interessante Perspektiven zur beruflichen Entwicklung

Das solltest du mitbringen:

  • Interesse an technischen Themen und Spaß an der Arbeit im direkten Kundenkontakt
  • Hands on Mentalität und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themenbereiche
  • Idealerweise erste Erfahrungen mit MS Dynamics, SAP oder vergleichbaren Programmen

Bereit? Dann bewirb DICH jetzt!

Bist DU bereit für was Neues?

Kontakt:
Grasdorf GmbH
Frau Barbara Nawrath
Ziegeleistr. 29
31188 Holle

Tel.: 05062/902-2115
karriere@grasdorf-rad.eu

Menü schließen