You are currently viewing Geschäftsführerwechsel und Neubesetzung der Vertriebsleitung bei Grasdorf GmbH

Geschäftsführerwechsel und Neubesetzung der Vertriebsleitung bei Grasdorf GmbH

Mit Wirkung zum 01.10.21 hat Dr. Michael Weißbach in der Nachfolge von Dr. Martin Heckmann die Geschäftsführung der Grasdorf GmbH übernommen.

 

Michael Weißbach verfügt über fundierte Produkt- und Marktkenntnisse und ein vielseitig gewachsenes Netzwerk. Seine langjährigen und umfangreichen Erfahrungen in Führungspositionen konnte Herr Weißbach in den letzten 5 Jahren bei der Firma GKN Wheels & Structures als Product & Business Development Manager noch weiter ausbauen.

Die Grasdorf GmbH hat mit Michael Weißbach eine gewinnende Persönlichkeit an der Spitze des Unternehmens zurückgeholt und ist damit zukunftsorientiert und innovativ aufgestellt.

 

Einen weiteren Wechsel hat es im Vertrieb der Grasdorf GmbH gegeben.

Seit dem 01.09.21 übernimmt Dirk Jürgensmeier in der Nachfolge von Frank Kellewald die Vertriebsleitung. Er verantwortet somit die Bereiche Großhandel, Erstausrüstung, Export und Marketing. Mit Herrn Jürgensmeier gewinnt Grasdorf einen versierten Vertriebsprofi aus der Reifenbranche der auf langjährige Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen verweisen kann.

 

„Wir schauen positiv auf die Zukunft. Mit einem weiterhin professionellen und erfahrenden Team werden wir den Erfolgskurs in Deutschland und Europa fortführen und ausbauen.“